Unternehmen

Sie möchten mehr über unser Unternehmen wissen, dann sind Sie hier richtig!

Unser Unternehmen

Karl Ziegler GmbH / Frankfurt UnternehmenDie Firma Ziegler wurde am 01.Dezember 1947 von Herrn Karl Ziegler gegründet. Nach dem Tod des Firmengründers im Jahr 1970 wurde die Firma von dem Sohn Karl Peter Ziegler weitergeführt.

Am 01.Januar 1983 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt. Geschäftsführer und 100%iger Gesellschafter ist Herr Karl Peter Ziegler.

Sein Sohn Gerald Ziegler ist seit dem 01.Februar 1994 mit im Betrieb tätig.

Seit 2012 wurde Gerald Ziegler als Geschäftsführer in das Unternehmen berufen und führt nun zusammen mit Karl Peter Ziegler gemeinsam die Karl Ziegler GmbH in Frankfurt.

 

Karl Ziegler GmbH / Frankfurt UnternehmenUnser Betätigungsfeld umfasst Zentralheizungs- und Lüftungsbau, Gas- und Wasserinstallation, Spenglerei, Solar- und Regenwasseranlagen, Wartungen von Öl- und Gasanlagen.

Der Betrieb ist Mitglied der Innung Sanitär-Heizung-Klima in Frankfurt am Main, sowie der Handwerkskammer Rhein-Main.

 

Zur Zeit beschäftigen wir 14 Mitarbeiter, davon sind 2 Mitarbeiter Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister und 1 Mitarbeiter Gas- und Wasserinstallateurmeister.

 

Kontinuirliche Schulungen unserer Mitarbeiter sichern ein gutes Wissen des aktuellen Standes der Technik.

 
QR-Code ziegler-heizung-frankfurt.de Karl Ziegler GmbH | Frankfurt

Statistik

Online1
Besucher5.655
Ladezeit (Sek.)0,038
Seiten besucht1
Version relaXits4.17/04 SSL
Update

Anschrift

Büro in Frankfurt-Goldstein a.M.

Karl Ziegler GmbH
Sonnenweg 156
60529 Frankfurt-Goldstein a.M.


069 - 350 203
069 - 666 6246
Kontaktformular

    Bürozeiten
  • Montag bis Donnerstag von 7.30-17.00 Uhr
  • Freitag von 7.30-15.00 Uhr
  • Sie können uns auch eine Nachricht senden - nutzen Sie unser:
    Kontaktformular

Bleib sauber!

Erfrischend, sauber, wohltuend

Bleib sauber!: mehr InformationenDie Duravit Produkte und Features rund um das WC stehen für eine neue komfortable Art des Wohlfühlens.
mehr ...

Buderus

Heizungsregelung per Smartphone

Buderus: mehr InformationenInternet und Smartphones sind aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken, rund drei Viertel der privaten Haushalte in Deutschland verfügen mittlerweile über einen Internetanschluss.
mehr ...

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an!
069 - 350 203